Instarückblick Januar 2014

Jetzt, da ich nunmehr mein Smartphone und Instagram und diese ganzen tollen Sachen habe, kann ich endlich auch diese Monatsrückblicke mit Instagram-Bildern machen, um die ich andere Blogger immer beneidet habe, hehe! Mag sein, dass das nicht die originellste Art ist, die vergangenen paar Wochen Revue passieren zu lassen, aber mir gefällt’s. Auf geht’s!

Instarückblick Januar 1

1 + 2 Neujahrsspaziergang in der Bonner Waldau, wo wir ein Wildschweinbaby gesehen haben, dass sich sehr gechillt auf seine Mama draufgelegt hat || 3 Das große Jahresziel

Instarückblick Januar 2

4 Sehr verliebt in mein neues (selbstbeklebtes) Journal für 2014 || 5 Orangefarbene Post || 6 Auch an mir ist der Filofax-Hype nicht vorübergegangen und ich besitze jetzt einen roten Kalender mit POLKA DOTS

Instarückblick Januar 3

7 Gefüllte Paprika mit Hack und Feta. Rezept hier! || 8 Pimp my Bratkartoffeln. || 9 Exzessiver Einsatz von Sticky Notes

Instarückblick Januar 4

10 Und noch mehr Lernerei – aber wenigstens mit Kakao! || 11 Verabschiedung der Weihnachtsdeko bis zum nächsten Jahr

Leider bin ich dieses Monat nicht so viel zum Instagrammen gekommen, wie ich es mir gewünscht hätte, weil ich einen Großteil meiner Zeit in der Uni verbracht habe (wo es nur wenige spannende Motive gibt). Der Februar sollte aber hoffentlich in dieser Hinsicht entspannter werden…

Wie war euer Januar? Seid ihr zufrieden mit dem Jahresstart? ;)

xoxo, Großstadtprinzessin

read this post in english show
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Response to Instarückblick Januar 2014

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>