Alles neu macht der Mai

Ladies and Gentlemen, I proudly present: the NEW design! 🙂

Ja, wir haben es tatsächlich geschafft. Mein armer Lieblingsmensch hat sich die Haare gerauft und über sämtliche Programmiersprachen der IT-Welt geflucht, und sicherlich auch über mich, die ich immer irgendwo was ein kleines bisschen anders haben wollte. Es ist alles ganz neu und ganz anders, und ich HOFFE, dass alles genauso funktioniert, wie es soll (falls nicht: bitte Bescheid geben!).

Hier also mal eine kleine Zusammenstellung der wichtigsten Features:

  • Design: Neuer Header, neuer Hintergrund, neue Schriften usw.
  • Socialize-Buttons: Links zu meiner Facebook-Seite, auf der ihr natürlich alle Fans werden müsst :P, zum Feed, zu meinen Accounts auf Pinterest und Flickr sowie, ganz wichtig, ein Button mit meiner E-Mail-Adresse.
  • Link Love: Meine allerliebsten Blogs und Websites
  • Like-Button: Damit ihr aller Welt zeigen könnt, welche Posts euch gefallen haben

Und jetzt, nach der ganzen Schufterei, seid ihr gefragt: Wie gefällt’s euch? Fehlt irgendetwas Wichtiges? Kritik, Lob, Anregungen und Ideen durchaus erwünscht! 🙂

We finally got around to adding the final touches to THE GREAT REDESIGN of my little blog. It was a lot of work, but I’m really happy with the result. How do you guys like it? Does everything work properly? Anything important missing?

xoxo, Großstadtprinzessin

2 Responses to Alles neu macht der Mai

  1. Das neue Design ist aber süß!! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Mir ist nur aufgefallen dass der Pinterest und Facebook-Button noch nicht funktionieren…

    Alles Liebe,
    Janneke

  2. Danke für den Hinweis. Facebook sollte jetzt funktionieren, was da mit Pinterest los ist, weiß ich noch nicht. Aber ich kümmer mich drum…
    UPDATE: Der Pinterest-Link sollte jetzt auch funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.