Bastelwunder

Da schaue ich heute mittag nichtsahnend in meinen Blog-Reader, und was sehe ich:

Ich bin auf einmal auch ein Bastelwunder!!! Ich konnte es zuerst gar nicht richtig glauben, aber als es sich dann ein bisschen gesetzt hat, hab ich mich einfach nur unglaublich gefreut. Hier kann man übrigens den Eintrag lesen… Vielen vielen Dank, liebes Bastelwunder-Team, Danke an Lena für das ganze Lob (*erröt*), Danke an Nora, die mich vorgeschlagen hat. Und an alle, die heute über Bastelwunder mein kleines Blöglein besuchen: Hi auch, und herzlich willkommen! Ich hoffe, euch gefällt’s bei mir 🙂

Und auch ein dickes fettes HALLO UND SCHÖN DASS IHR HIER SEID an alle anderen neuen Leser! Ihr rockt alle miteinander!

To my great astonishment and joy I found out today that I too was listed as a Bastelwunder on this blog, which gathers and introduces german craft blogs. I feel very honoured and I am soo grateful for all of you guys reading my little blog. So thanks to you, and a big fat HELLO AND SO NICE YOU’RE HERE to the new followers! You guys rock!

xoxo, Großstadtprinzessin

PS: Jetzt ist aber erstmal wieder genug mit der ganzen Salbaderei. Nächstes Mal gibt’s hier wieder knallharte Fakten, will sagen, das eine oder andere DIY, und vielleicht schaff ich es endlich mal, Bilder vom Schlafzimmer zu machen… Stay tuned!

5 Responses to Bastelwunder

    • Oh wow, hi Stef 🙂 Dass du hierher gefunden hast und dich wohl fühlst, freut mich besonders, ich bin nämlich schon seit ‘ner Weile ein heimlicher magnoliaelectric-Fan 😉 Das mit Google Connect geht derzeit leider noch nicht, aber ich werde mal drüber nachdenken! xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.