Blog des Monats | Studio DIY

Heute möchte ich euch ein Blog vorstellen, das mich in letzter Zeit ziemlich von den Socken gehauen hat: jedes Projekt ein Treffer, sozusagen. 😉 Aber bevor ich mich jetzt in Lobhudeleien ergieße, schnell noch ein paar Worte zur Reihe ‘Blog des Monats’: Ich hab EWIG keinen Eintrag dieser Reihe mehr gemacht (keine Ahnung wieso), hab aber in letzter Zeit wieder mehr Lust drauf, euch ein paar meiner Lieblingsblogs zu zeigen. Ich werd aber nicht unbedingt jeden Monat eins vorstellen, ich will das nämlich nicht forcieren, sondern mach es eher so, wie es gerade kommt. Ok? 🙂

Jetzt aber mal zum Star dieses Eintrags! Ladies and Gentlemen, I give you…. (Trommelwirbel) STUDIO DIY! 😀

Studio DIY Collage

{all images via Studio DIY}

Hinter Studio DIY steckt Kelly, deren Gehirn offenbar ähnlich ist wie meins: Überall bunte Farben, Glitzer und Konfetti. Und wenig anderes. Ich mag das Design ihrer Seite (nennt mich oberflächlich, aber sowas ist mir immer sehr wichtig; ich bin lieber auf Blogs, deren Webdesign mir gefällt, als auf anderen), und ich mag einfach alle ihre DIY-Ideen. Wie großartig sind bitte diese Emoji-Ballons? Und die süßen Tassen mit dem Streuselmuster? Und die glitterigen Ellenbogen-Patches? Haaaaach… Von Kelly stammen übrigens auch viele der genialen Obst-DIYs, die den Sommer über im Internet herumgeisterten. Und von ihrem Studio fang ich am besten gar nicht erst an…

Ja, also ihr seht, ich könnte noch ewig so weitermachen, aber am besten schaut ihr einfach selbst mal bei Studio DIY vorbei. Ich würde allerdings ein bisschen Zeit mitbringen 😉

Welche Blogs habt ihr in letzter Zeit kennen und lieben gelernt? Ich bin immer offen für Empfehlungen!

xoxo, Großstadtprinzessin

 

read this post in english show

One Response to Blog des Monats | Studio DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.