Die Links zum Wochenende

Unglaublich, schon wieder ist eine Woche rum… ich habe wirklich im Moment das Gefühl, die Zeit zerrinnt mir wie Sand zwischen den Händen. Geht euch das auch so? Was kann man dagegen tun?

I hardly believe that another week has passed already… at the moment I feel like time is running through my fingers like sand. Do you feel like that sometimes? What do you do about it?

image

{image via weheartit}

Naja, ich schätze, man muss zusehen, dass man seine Zeit mit wertvollen Dingen verbringt, die einen glücklich machen. Hier sind ein paar Anregungen. 🙂

Well, I guess you need to make sure you spend your time doing valuable things that make you happy. Here are a few suggestions. 🙂

 

WO ist meine Strickliesel???

WHERE is my knitting dolly???

 

Ich habe hier eine großartige Liste von Keri Smith’s Journaling Prompts gefunden, die man ausdrucken kann. Ich werde die Zettelchen in ein Glas stecken und bei Bedarf wahllos eins ziehen.

I found a great list of Keri Smith’s journaling prompts here, which you can print out. I’m going to put the notes in a jar and choose at random.

 

Ich liebe simple und schnelle, aber umwerfende Rezepte. So wie dieses hier.

I love simple and quick, but amazing recipes. Such as this one.

 

Das hier hat mich zum Lachen gebracht, obwohl es beängstigend nah an der Realität ist.

This made me laugh, although it is alarmingly close to reality.

 

Großartige Fenster.

Awesome windows.

Ich hoffe euer Wochenende ist bis jetzt zu eurer Zufriedenheit verlaufen!!! Ganz liebe Grüße von mir an euch!

xoxo, Großstadtprinzessin

One Response to Die Links zum Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.