DIY-Dienstag (am Mittwoch) #41

Eigentlich sollte dieser Post gestern online gehen, denn schließlich war ja gestern Dienstag und nicht heute, aber irgendwie… bin ich auf dem Sofa eingeschlafen? Ähem. Tut ja jetzt auch nichts zur Sache, in jedem Fall zeige ich euch heute in guter Tradition die besten DIYs der letzten Wochen!

DIY-Dienstag März 1

1 Ikea Hack #1 – Piper & Poppies ||2 Washi Sticker – Little Lovelies || 3 Ikea Hack #2 – Kreativfieber

Wie genial ist bitte dieses Ikea Hack mit dem BEKVÄM-Gewürzregal? Auf die Idee muss man erst mal kommen, das Ding falschrum an die Wand zu dübeln! Schwuppdiwupps hat man so nämlich eine Mini-Kleiderstange und auch noch eine kleine Ablagefläche obendrauf.

DIY-Dienstag März 2

4 Diamanten-Pinatas – Lovely Indeed || 5 Lippen mit Reißverschluss – A Beautiful Mess || 6 Selbstgenähte und –bedruckte Handyhülle – The Lovely Drawer

Welches der Projekte gefällt euch am besten? Lasst es mir doch in den Kommentaren da! Ach, und übrigens wird hier ab dem Wochenende offiziell die Ostersaison eingeläutet, also wenn euch das interessiert, dann schaut sehr gerne wieder vorbei 🙂

xoxo, Großstadtprinzessin

PS: Mehr DIY-Dienstage!

read this post in english show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.