Freitagsfotos: Pimp my Laptop

Hallööchen, ihr lieben Leserlein, wie geht’s euch heute? Ich bin momentan etwas in Eile, deswegen gibt’s heute nur einen kurzen Blick auf meinen Laptop. Ich dachte nämlich, euch interessiert vielleicht, wie ich den aufgemotzt habe:

Hey y’all, how are you guys today? I’m in a little bit of a hurry, so I’m just popping in to quickly share a few pictures of my laptop with you. Because I thought you might want to see what I did with it:

Laptop 1

Manche Leute haben ja einen wunderschönen, stylishen Laptop, vorzugsweise von Apple, dessen Design schon für sich allein genommen total ausreichend ist. Ich gehöre leider nicht zu diesen Leuten, und deswegen hab ich mein riesiges schwarzes Ungetüm, inspiriert von einer ähnlichen Idee einer Freundin, einfach mit bunten Sternchenstickern beklebt. Mit diesen hier, um genau zu sein.

Some people have a beautiful, elegant and well-designed notebook, preferably of the apple variety, that does not need any kind of beautification. I’m not one of those people. My laptop is a chunky, black monster, and that’s why I stuck tiny little star stickers in all the colours of the rainbow all over the top.

Laptop 2

Wegen der spiegelnden Oberfläche ist das Ungetüm leider etwas knifflig zu fotografieren, aber ich hoffe ihr erkennt auch so genug. Ich bin jedenfalls sehr verliebt in meinen “neuen” Laptop und kann eine solche Verschönerungskur nur empfehlen! Geht superschnell und kostet fast nix! 😉

Since the surface is reflective, the monster’s a little tricky to photograph, but I hope you can see enough. Anyway, I’m quite smitten with my new old laptop and highly recommend such a beautyfying procedure. It’s fast, cheap and fun! 🙂

Habt ihr eure Computer auch aufgepimpt? Bin gespannt auf eure Ideen!

Did you do something to your computer as well? Do share your ideas!

xoxo, Großstadtprinzessin

7 Responses to Freitagsfotos: Pimp my Laptop

  1. Wirklich toll mit den Sternchen. Ich mag Sterne ja sowieso total, sei es auf Kleidung, als Deko oder zum basteln. 🙂 Dein Blog ist echt klasse! Hab ihn diese Woche neu entdeckt und kam aus dem stöbern gar nicht mehr raus. Hab dich mal zu meinem Lieblingsblog der Woche gekürt. Auch wenn mein Blog noch nicht so viele Leser hat, aber vielleicht freut es dich ja trotzdem.
    Liebe Grüße!

  2. Hah, wie wunderhübsch! Meinen Laptop muss ich nicht pimpen, denn der ist bereits total schick (kräftig mit pink metallic gebürstete Optik), aber dafür musste ich total lachen als ich deinen Laptop gesehen habe, denn genau das habe ich mit meinem Nintendo DS gemacht! Den habe ich geschenkt bekommen, aber nicht ganz in meiner Wunschfarbe und so habe ich lauter kleine bunte Sternchen drauf geklebt und schon war er eins meiner liebsten Accessoires. ^-^

  3. Ich habe mich von dir inspirieren lassen und jetzt auch einen versternten Laptop! Das sieht wirklich toll aus, hat mich weniger als 5 Euro gekostet und verschönert mir die Arbeit schon irgendwie 😉
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.