Freitagsfotos: the daily planner

Happy Friday!!! Ich habe beschlossen, dass ich das mit den wöchentlichen Features so gut finde, dass es ab jetzt freitags auch eins davon gibt, und zwar das Freitagsfoto. Das können manchmal auch mehrere Bilder sein (so wie heute), aber jedenfalls werde ich so dazu gezwungen, mindestens einmal pro Woche meine Kamera in die Hand zu nehmen, mit der ich immer noch nicht so gut umgehen kann, wie ich das gerne hätte.

From now on, every friday will be foto friday. It’s gonna make me take out my camera, which I still don’t know how to use properly, at least once a week.

Heute zeige ich euch mal ein paar Seiten aus meinem Kalender von letztem Jahr. Gestern beim Aufräumen des Schreibtischs fiel er mir in die Hände, und da ich ihn endlich wegräumen wollte (in die Kladdenkiste, nämlich), dachte ich, mach ich noch eben ein paar Fotos von den schönsten Seiten. Tja, daraus wurden dann ein paar mehr Fotos… ähem. 🙂

Today I’m going to show you a few pages from my planner from last year. I came across it yesterday while organizing my desk, and since I finally wanted to put it away, I thought I could quickly just take a few pictures of the nicest pages. Well, turns out there were more than a few pictures…

DSCN0524a

DSCN0525a

DSCN0527a

DSCN0529a

DSCN0531a

DSCN0532a

DSCN0533a

DSCN0534a

DSCN0536a

DSCN0537a

DSCN0540a

DSCN0541a

DSCN0544a

DSCN0549a

DSCN0546a

DSCN0548a

DSCN0551a

DSCN0552a

DSCN0553a

Ja, sorry, das war jetzt was viel 😀 Wenn ihr mögt, könnt ihr euch die restlichen Bilder – ja, es gibt noch mehr – auf Flickr anschauen. Hier geht’s lang. 😉

Yeah, well, sorry, that was a lot, I guess 😀 You can look at the rest (yes, there’s even more) here on Flickr if you like. 🙂

Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende!!! / I hope you have a fantastic weekend!!!

xoxo, Großstadtprinzessin

5 Responses to Freitagsfotos: the daily planner

  1. Und schon hab ich Lust meinen auch ein wenig aufzupeppen… 🙂
    Noch ne andere Frage: Was ist das denn für ein Kalender und wo kann man den käuflich erwerben?
    Ich hab seit Jahren einen von QuoVadis, vermisse mittlerweile aber auch so ne Wochenübersicht.

  2. Habs fast schon vermutet, da gefühlte 80% teNeues Kalender sind 😉
    Tut es aber, vielen Dank!

    Kannst du ihn weiterempfehlen? Oder schon irgendwelche Schwächen im Studenten-Alltag erlebt?

    • Hi Ruttini, ich kann den Kalender auf jeden Fall weiterempfehlen. Was ich daran mag: Man hat eine ganze Woche auf einen Blick, die Tage sind nach morgens, mittags und abends unterteilt, man hat pro Doppelseite eine ganze Seite Platz zum Kritzeln oder für To-Do-Listen etc., was natürlich gerade für den Studentenalltag extremst praktisch ist. Nachteile wären vielleicht die recht beträchtliche Größe und das durch den Hardcover-Einband nicht unwesentliche Gewicht, aber das sind natürlich Faktoren, die auch stark dem persönlichen Geschmack und den eigenen Bedürfnissen unterliegen. Dir jedenfalls viel Spaß beim Kalendershoppen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.