Happy New Year!

Aloha, Freunde! Mit dem obligatorischen, alljährlichen Wunderkerzenbild hüpfe ich kurz hier rein und wünsche euch ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2017 (wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung, vergebt mir!). Das letzte Jahr war in vielerlei Hinsicht sehr turbulent, im Guten wie im Schlechten, und hoffentlich wird’s in nächster Zeit alles ein bisschen ruhiger und stabiler.

25-happy-new-year-2017

Gerade sitze ich in der Stadtbücherei hier in unserem neuen Viertel – wir haben noch kein Internet in der neuen Wohnung (die Blogger und Internet-Kids unter euch können vielleicht verstehen, wie grausam das für mich ist 😉 ), und hier gibt’s Gott sei Dank WLAN, und eine hübsche Auswahl an Lesestoff noch obendrein. In einer halben Stunde werden hier die Pforten geschlossen, aber ich kann noch kurz diesen kleinen Beitrag für euch schreiben. Ab morgen kümmere ich mich dann auch wieder um die Facebook-Seite und den ganzen Social-Media-Kram, und fange an, neue Blogposts vorzubereiten, denn geplant ist natürlich einiges.

So, das war’s schon wieder von mir, aber schaut bald wieder vorbei! Bis dahin, ihr Lieben! <3

xoxo, Großstadtprinzessin

read this post in english show

Merken

3 Responses to Happy New Year!

  1. Hast du in der Bibliothek auch ein nettes Buch gefunden? Jedenfalls wünsche ich dir, dass das mit dem w-lan bald wieder funktioniert und es wieder aktuelle zu bewundern gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.