I need your help!

Tja. Auf allgemeines Drängen und Ermutigen meiner entzückenden Leserschaft (damit seid ihr gemeint) habe ich mich nun tatsächlich dazu durchringen können, ebenfalls am Rennen um den Kreativblog-Award von Brigitte teilzunehmen. Nachdem ich am Wochenende aufgrund technischer Problemchen schier verzweifelt bin, hat heute nun endlich alles geklappt und Großstadtprinzessin ist im Pool der Bewerber gelandet.

badge-kreativ-blog-award-195px

Und deswegen jetzt mein Aufruf an euch (und ich weiß, ihr seid mittlerweile ganz schön viele geworden, aber dazu ein andermal mehr): Ich wäre euch wirklich in ewiger Dankbarkeit verbunden, wenn ihr für mich abstimmen könntet. Dafür müsst ihr diese Seite besuchen und einmal auf das kleine Herzchen klicken.

Screenshot

Worum geht’s beim Kreativblog-Award? Das ganze Jahr über bewerben sich Blogs, in denen es ums Selbermachen geht; jeden Monat werden Nominierte aus den Anwärtern ausgewählt, die dann innerhalb von zwei Wochen eine eigene DIY-Idee bei Brigitte Online vorstellen müssen. Die User entscheiden hier über die beste Idee, und am Ende des Jahres wird aus allen Nominierten der Gewinner ermittelt. Diese wohl glücklichste Person auf Erden bekommt die Chance, zusammen mit dem Team von Brigitte eine DIY-Strecke im Heft mitzugestalten. Es gibt auch noch andere Preise, über die ihr hier mehr erfahren könnt.

Die Jury besteht aus Bloggerin Holly Becker, dem Kopf und Auge hinter decor8, der DaWanda-Chefin Claudia Helming und der Brigitte-Ressortleiterin Stefanie Luxat, die ihr vielleicht auch als Autorin von Ohhh… Mhhh kennt. Allein deswegen lohnt sich natürlich schon das Mitmachen, weil so diese illustren Persönlichkeiten bestimmt auf mein kleines Blögchen aufmerksam werden, ebenso natürlich wie die Leserinnen von der Brigitte-Homepage.

Ich empfehle übrigens auch, sich mal durch die anderen teilnehmenden Blogs zu klicken, es sind wirklich viele superschöne Seiten dabei, bei denen sich ein Besuch definitiv lohnt!

Tja, und jetzt bleibt mir nichts mehr zu sagen, außer: VOTET WAS DAS ZEUG HÄLT! 😀

German women’s magazine Brigitte is hosting an award for creative and diy blogs, and after long consideration and after being pushed by my lovely readers (which would be you guys), I’ve decided to participate. I’d be eternally grateful if you could give me your vote by visiting this page and clicking on the little heart. You can learn everything about the award, the exquisite jury and the fabulous prizes here.Oh, and do make sure you check out all the other contestants as well, there’re a lot of great blogs competing that are definitely worth a visit!

xoxo, Großstadtprinzessin

2 Responses to I need your help!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.