Instarückblick Januar

Ja, krass, ein Zwölftel des Jahres ist schon rum. Wie sieht’s bei euch mit den Zielen und Vorsätzen aus? Bei mir ist es so lala, es ist durchaus ein Fortschritt festzustellen, aber ich bin in vielen Bereichen noch längst nicht auf dem Niveau, wo ich gerne hinwill – aber ich schätze das geht auch nicht von jetzt auf gleich. Baby steps, und so.

Heute aber erstmal, wie üblich, der Instarückblick für den Januar, und der allererste in diesem Jahr! Die vergangenen Wochen sahen also ungefähr so aus:

Instarückblick Januar2015_1

Natürlich haben wir ordentlich Silvester gefeiert und einen Neujahrspaziergang bei strahlend blauem Himmel gemacht; ich hab mich um mein Bullet Journal gekümmert (schreibe mir jetzt meine Ausgaben für jeden Monat auf eine Doppelseite) und Neujahrspost verschickt.

Instarückblick Januar2015_2

Noch mehr blauer Himmel – ich liebe diese klirrekalten Januartage! Sonnige Geburtstagspost an eine liebe Freundin, noch ein Spaziergang, und ein wundervolles Buch, das ich in einer einzigen Nacht ohne Pause durchgelesen habe.

Instarückblick Januar2015_3

Dann hab ich bei DEPOT ein paar Goodies ergattern können (wie toll sind bitte diese Sticky Notes mit den Sprechblasen???), zwei wundervolle Briefe bekommen und meine Washi-Sammlung vor der Nähmaschine drapiert, nur um festzustellen, dass dieser Schreibtisch viel zu klein zum Basteln ist.

Instarückblick Januar2015_4

Die letzte Collage markiert den Beginn meiner “pinklilablauen Periode” 😀 Ich hab einen kleinen Einblick in mein Januartagebuch und in mein Bullet Journal gegeben, gestern die tollste Ausbeute aller Zeiten gehabt und schonmal das Journal für den Februar vorbereitet, das ich heute abend anbrechen werde 🙂

Übrigens, à propos Journals: Das Januarbuch ist noch nicht ganz fertig, es gibt hier und da noch ein paar Lücken; sobald diese gefüllt sind, zeige ich euch das Innenleben, wenn ihr mögt 🙂

xoxo, Großstadtprinzessin

PS: Ihr könnt mir hier auf Instagram folgen, wenn ihr mögt, und hier gibt’s noch mehr Monatsrückblicke!

 

 

read this post in english show

8 Responses to Instarückblick Januar

  1. Du ich sag Dir, das Hörbuch von “Gut gegen Nordwind” ist auch der absolute Oberhammer. Haben wir schon ganz oft zur Hochzeit oder aber eben an Paare verschenkt.
    Lieben Gruß, Katrin

  2. Pingback: Memorykeeping Update | Großstadtprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.