Merry Christmas & another Life Update

Ihr Lieben, zunächst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare in letzter Zeit – ich komme aktuell nicht dazu, sie einzeln zu beantworten, aber ich lese sie alle und freue mich sehr drüber! Sicherlich habt ihr euch schon gedacht, dass meine Schweigsamkeit in den letzten Wochen auf die allgemeinen Veränderungen und Umbrüche im Hause Großstadtprinzessin zurückzuführen sind, und bevor ich euch frohe Weihnachten wünsche, wollte ich euch noch kurz auf den aktuellen Stand bringen (falls ihr mir nicht auf Twitter oder Instagram folgt und sowieso ’ne grobe Idee habt, was hier so abgeht). Aaaaalso:

Wir haben nach wochenlangem, nervenaufreibenden Hin-und-Her ENDLICH eine Wohnung in Dortmund gefunden und diese auch am letzten Sonntag bezogen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen vier Wänden und auch mit der Gegend, in der sie liegen, auch wenn dort alles noch extrem chaotisch ist. Der Großstadtprinz musste nämlich die Woche vor Weihnachten in Bonn bleiben, weil er noch ein paar Fahrstunden zu absolvieren hatte, und alleine konnte ich nur begrenzt in der Wohnung tätig werden. Immerhin ist unsere (riesengroße!) Küche schon weitestgehend eingeräumt. Aktuell sind wir beide wieder in der rheinischen Heimat bei meinen Eltern, und nach Weihnachten geht’s dann zurück in den Pott und an die Arbeit.

merryxmas2017

So, das ist der aktuelle Stand der Dinge 🙂 Ich hoffe, dass bei euch auch alles gut ist, und dass ihr ein paar fröhliche und friedliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten verbringen könnt. Macht es euch gemütlich, und falls wir uns vorher nicht mehr hören, kommt gut ins neue Jahr (Wow. 2017.)!

xoxo, Großstadtprinzessin

 

 

read this post in english show

Merken

2 Responses to Merry Christmas & another Life Update

  1. Hallo,
    habe soeben deinen Blog entdeckt. Sehr schön u. empfehlenswert !

    Viele Grüße u. alles Gute u. Schöne im Jahr 2017 !

    hallenser

  2. Pingback: Endlich Ordnung auf dem Schreibtisch mit Leitz {Werbung} - GroßstadtprinzessinGroßstadtprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.