Neues Blogdesign! Yay! :)

Huch, alles auf einmal ganz anders hier 😀

Der Lieblingsmensch und ich (ok, zugebenermaßen vor allem der Lieblingsmensch) haben in den letzten Wochen immer mal wieder am neuen Look rumgebastelt, und jetzt ist er fertig und ONLINE!!! YEAH!!!

Woah, it looks different around here! 😀 My boyfriend and I (ok, basically the boyfriend himself) have been tinkering with the design for the past few weeks, and now it is done and LIVE! YEAH!!!

Gefällt’s euch? Es ist ein bisschen übersichtlicher und einheitlicher als vorher (finde ich), aber ansonsten hat sich an der Navigation nicht viel verändert. In der Leiste unter dem Header findet ihr nach wie vor Links zu meiner About-Page (die ich alsbald mal aktualisieren werde, der Text ist ja URALT) und eine Liste meiner DIY-Projekte (auch die bedarf der Aktualisierung) sowie einen Link zu meinem Dawanda-Shop. Unter dem Begrüßungstext in der Sidebar sind das Such-Formular und die üblichen Social-Media-Buttons, darunter die Liste der Kategorien und meine Blogroll.

Do you like it? It’s a little more streamlined and clear than before (at least, that was our intention), but apart from that, not much has changed in terms of navigation. As usual, you’ll find links to my About page, my DIY gallery and my shop beneath the header (all of which are in need of a little updating, I’m aware). In the sidebar there are the search form, your generic social media buttons, the list of categories and the blogroll.

Ihr seht also, eigentlich ist alles beim Alten geblieben, nur vielleicht ein bisschen hübscher. Bitte lasst es mich wissen, wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte, und in den nächsten Tagen werde ich hier auch noch ein bisschen aufräumen und noch ein paar letzten Handgriffe tätigen.

So you see, it’s basically the same, just a little prettier. Please do let me know if anything doesn’t function properly, and I will just do some more quick fixes in the next couple of days.

xoxo, Großstadtprinzessin

3 Responses to Neues Blogdesign! Yay! :)

  1. Als Admin ist man ja eigentlich nur hinter den Kulissen tätig, aber zu diesem Anlass möchte ich einen Gruß an unsere Besucher hinterlassen und viel Spaß mit dem neuen Design wünschen =)

    Der ‘Großstadtprinz’

  2. Gruß zurück 😀
    Ich bin erst jetzt mal wieder “richtig” hier und finde, der Blog sieht sehr frisch und stylish aus! Modern und elegant 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.