Random Notes

Ich weiß, ich wollte eigentlich nur monothematische Einträge verfassen. Aber bei zwei Sätzen pro Thema… Verschwendung, oder?

Mein Washi-Tape ist gestern verschickt worden. YAY! Hoffentlich ist es bald da, ich kann es kaum erwarten… für all jene unter euch, die beim Stichwort Washi-Tape nur drei gelbe blinkende Fragezeichen im Kopf haben: Wird gerade in den USA (wo ich virtuell auf verschiedenen Bastel- etc.-Blogs unterwegs bin) ziemlich gehypt, gibt es in verschiedenen Farben und mit Mustern, funktioniert wie Kreppband, nur ist schöner. Und was man damit alles machen kann… *schwärm*

Nachtrag zum Schnee-Post: Er (also der Schnee) ist mitnichten temporär, sondern fällt und liegt nach wie vor. Alles ist gezuckert und weiß und… hach… ich mag ja Schnee. Der Großstadtprinz leidet allerdings sehr unter den eisigen Temperaturen (bei uns oben auf dem Berg heute morgen -8 Grad! Brrrr.), und hat heute morgen beim Anziehen schon sehnsüchtig meine Drunterzieh-Strumpfhosen beäugt. Poor fool! Wenn er wüsste, wie unbequem Strumpfhosen sind… (jedenfalls in my humble opinion) Außerdem, ich sage nur: Men in Tights! 😉

Ich schätze, ich brauche demnächst mal eine Heißklebepistole. Hab bloß keine Ahnung von der Materie und frage mich, worauf man wohl achten muss… lohnt sich die Investition in eine teurere Variante? Oder sollte ich bei der 6-Euro-Alternative bleiben? Decisions, decisions…

Noch was: Ich habe eine Seite entdeckt, Pinterest, die eventuell als Flickr-Ersatz dienen könnte. Nochmal die gleiche Frage: Hat jemand Erfahrungen damit? Go for it oder lieber die Finger davon lassen?

Schluss jetzt mit den Belanglosigkeiten. Habt einen traumhaften restlichen Tag! 🙂

xoxo, Großstadtprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.