9 Responses to SachenMachen: My DIY Projects

  1. Hey, ich hab dich bei meinen Entdeckungen des Monats verlinkt! Ich hoffe, es ist okay, dass ich ein paar Bilder benutzt hab, wenn nicht, kannst du mir ja Bescheid geben. 😉 Toller Blog übrigens – weiter so.

    Liebe Grüße! Ani

  2. Huhuuu!Bin eben erst über Deinen Blog gestolpert und finde ihn echt toll! vor allem die vielen super Ideen… Ich werde auf jedenfall öfter mal vorbeischauen und Deinen Blog weiterempfehlen!!!
    Liebe Grüße Ein Fan 🙂

  3. Hallo Großstadtprinzessin,
    es war mir eine Freude Deine Visitenkarten zu pinnen.
    Die sind einfach goldig! Dein Blog gefällt mir. Muss
    ich doch glatt noch ein Brigitte-<3 vergeben! 🙂
    Liebe Grüße
    Gisela aka maedi

  4. Deine DIY-Ideen sind wirklich inspirierend. Das Projekt mit dem Notizblock hat mich sofort überzeugt und ich musste es sofort ausprobieren!! 😉
    Schau doch auch mal auf meiner Seite GoldSonnenSchimmer vorbei, sie steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich gebe mein Bestes, die Seiten zu füllen! 😉

    Liebste Grüße

  5. HI Großstadtprinzessin 😉
    Deine Ideen sind echt cool . Wenn ich genug Platz hätte , würde ich all Deine Ideen basteln … 🙂

    Schöne Woche dir und weiterhin super coole Ideen …

    Gruß Anna

  6. Hallöchen!
    Ich suche dieses wunderschöne fensterbild aus herzen????
    Finde es aber hier leider nicht…..
    Kannst du mir helfen?
    Liebe grüsse
    Cherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.