stylish interieurs

Frohes neues Jahr allerseits! 🙂 Mögen all eure Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen. Der Großstadtprinz und ich legen heute einen Gammeltag ein, nach dem ganzen Feier-Besuchs-Fress-Marathon der letzten paar Tage. Wir hatten gestern zwei liebe Freundinnen für eine kleine Miniparty zu Gast, und es war sehr lustig und gemütlich. Hoffentlich habt ihr den Jahreswechsel auch gut und erfreulich überstanden!

Im Zuge des Gammelns jedenfalls bin ich auf der wunderbaren Seite Inspiration for Decoration auf sehr sehr schön gestylte Innenräume gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Here we go:

via Susan Weinroth

Susan Weinroth via Inspiration for Decoration

sehr süßes Kinderzimmer in Gelb und Aqua

Minibüro in einer merkwürdig geformten Ecke

Sarah Richardson Design via Inspiration for Decoration

minikleines Büro für zuhause

This Old House via Inspiration for Decoration

ganz arg buntes Badezimmer

Und dann, von einem meiner Lieblingsblogs Under the Sycamore, ein weiteres großartiges Kinderzimmer:

Under the Sycamore via Ohdeedoh

Das Tagesbett ist aus Paletten hergestellt! Wie genial ist das denn bitte? Und macht mir irgendjemand diesen PomPom-Laternen-Cluster?

Viel Spaß beim Surfen und Entdecken! Wie sehen eure Lieblings-Interieurs aus?

xoxo, Großstadtprinzessin

One Response to stylish interieurs

  1. Pingback: Daily Obsession: Pallets | Großstadtprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.