Summer Dreamin’

Ich habe heute morgen ein ganz zauberhaftes Video gefunden, das ich euch natürlich sofort zeigen muss:

Ist das nicht wunderschön? Das Setting, die Musik, das Model, die ganze Atmosphäre… hach! Ihr seht, ich bin heftigst am Schwärmen. Mich versetzen diese knapp eineinhalb Minuten sofort in Sommerlaune. Laue Abende in Blumenwiesen, dieses schöne warme Licht, die Natur um einen herum… Geht euch das auch so?

Ach, und falls euch die Bastelideen aus dem Video interessieren, schaut doch auch mal bei den Experten bei Martha Stewart vorbei, da gibt’s jede Menge Projekte zum Thema Mohnblumen!

Habt noch einen traumhaften Sonntag! 🙂

xoxo, Großstadtprinzessin

I found this gorgeous video today and just had to share it with you. I love everything about it; it has me dreaming of lovely summer evenings outside. If you’re interested in the craft projects shown in the video, find them here. Have a beautiful sunday evening! 🙂

2 Responses to Summer Dreamin’

  1. Also für meinen Geschmack ist die Musik etwas zu melancholisch… Aber die Blumen sind so wunderschön! Und das Tischtuch ist auch super. Gibts da auch eine Bastelanleitung dazu?
    Liebe Grüße,
    Janneke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.