Türchen 24 im Adventskalendertausch

Hi ihr Lieben, da bin ich schon wieder 😉 Ich wollte euch, bevor es in die Weihnachtspause geht, noch ganz schnell meinen Beitrag zum Adventskalendertausch vom Goldengelchen zeigen. Vielleicht habt ihr auf anderen Blogs schon davon gelesen: Teilgenommen haben 24 (mit der Organisatorin Denise 25) Blogger bzw. Bastler, die je ein Türchen zugewiesen bekommen und 24 Mal dasselbe kleine Geschenk hergestellt haben. Wie genau das ganze funktioniert, könnt ihr hier nachlesen, wenn ihr mögt. Jedenfalls habe ich die Ehre, das Türchen 24 zu “versorgen”, und zu diesem Zwecke habe ich 24 kleine Notizheftchen mit weihnachtlichen / winterlichen Motiven gebastelt.

Verzeiht mir, wenn ich euch einfach so die (vielen!) Fotos zeige und sie unkommentiert lasse; es ist nach Mitternacht am 23.12., und unser Weihnachtsbaum steht noch nicht :/ Wenn ihr irgendwas genauer wissen wollt, könnt ihr mir sehr gerne einen Kommentar dalassen!

20141031-DSC_4540a

20141031-DSC_4542a

20141031-DSC_4543a

20141031-DSC_4545a

20141031-DSC_4546a

20141031-DSC_4548a

20141031-DSC_4550a

20141031-DSC_4549a

20141031-DSC_4551a

20141031-DSC_4552a

20141031-DSC_4554a

20141031-DSC_4558a

20141031-DSC_4560a

Offenbar hab ich von den verpackten Heften keine richtigen Fotos gemacht, aber hier ist ein kleines Instagram-Bild:

Insta Verpackung

Alles in Packpapier eingeschlagen, eine Manschette aus den Papierresten gebastelt und einen schwarzen Aufkleber mit der Türchennummer und meiner URL draufgeklebt. Schön simpel! 🙂

Und damit, Mädels, verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause. Ich weiß noch nicht genau, wann ich mich wieder melde (aber spätestens sicher Anfang Januar), deshalb wünsche ich euch allen an dieser Stelle ein wundervolles, gemütliches und friedliches Weihnachtsfest! Kommt gut ins neue Jahr und bis ganz bald! <3

xoxo, Großstadtprinzessin

I made these for a DIY advent calendar that I took part in. They’re little notebooks (obviously), and I made 24 of them.

Also this will be my last post before a little holiday break. I’m not sure when I’ll be posting again (but certainly by the beginning of January), so let me take this opportunity to wish you all a very merry and peaceful christmas, and a happy new year! Thank you so much for reading my blog, and see you soon! <3

4 Responses to Türchen 24 im Adventskalendertausch

  1. Hey,
    deine Notizbücher sehen ganz wunderbar aus.
    Ich habe auf einem anderen Blog auch an so einem Weihnachtskalender teilgenommen. Was war das für eine Freude jeden Morgen.
    Hab einen wundervollen Start in 2015.
    Happy #BloKoDe und liebe Grüße, Tobia

  2. Liebe Großstadtprinzessin,
    eine tolle Idee, deine selbstgemachten Notizheftchen!! Wie aber hast du die “runden Ecken” hinbekommen????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.