Weihnachtspostkarten zu gewinnen!!!

EDIT: Die Verlosung ist vorbei, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! 🙂

 

Na ihr Lieben? Habt ihr eine schöne Adventszeit bisher? Meine ist, bis auf die fiese Zahn-OP am Freitag, ganz nett und besinnlich 🙂 Natürlich gibt es viel zu tun, viel zu erledigen und vorzubereiten und zu besorgen. Unter anderem steht diese Woche die Weihnachtspost an, die möchte ich Anfang nächster Woche rausschicken.

Was für eine grandiose Überleitung (*räusper*) zum Thema des heutigen Posts: Es gibt nämlich eine kleine Verlosung!! Jahaaa! Und zwar bekam ich vor einer Weile ein gänzlich unerwartetes Päckchen von Anne von EchtPost, da waren ein paar sehr hübsche und kreative weihnachtliche Postkarten drin. Bei EchtPost könnt ihr online Postkarten verschicken, die dann in physischer Form bei euren Lieben ankommen, als echte Post eben 🙂 Anne hat ganz viele verschiedene Motive zu allen Anlässen, die ihr euch nur vorstellen könnt, im Angebot. Wenn ihr es aber noch einen Extraticken persönlicher haben mögt und eure Karten lieber von Hand beschriften und verschicken möchtet, dann gibt es außerdem auch Blanko-Postkarten in verschiedenen Sets. Und genau zwei solche Sets darf ich heute an euch verlosen 🙂

8-Blanko-Weihnachtskarten_rgb547727444fb54_720x600

Hier seht ihr das Set aus 8 Blanko-Postkarten, das zwei von euch (jeweils einmal, versteht sich) gewinnen können. Hübsch, oder?

Hier noch ein paar Close-Ups, damit ihr die Motive richtig sehen könnt:

Postkarten Collage 1

Postkarten Collage 2

So, wenn ihr eins von den Sets gewinnen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail-Adresse. Die Gewinner werden von mir ausgelost und per Mail benachrichtigt, wenn ihr also keine Adresse hinterlasst, kann ich euren Kommentar leider nicht berücksichtigen.

Ihr habt Zeit bis Sonntag, 14.12., 24 Uhr. Danach wird der Gewinner ermittelt. Weil das Giveaway ein klein wenig Last Minute ist, bekommt ihr eure Postkarten direkt von Anne zugeschickt (sonst müsste Anne sie erst zu mir schicken, und ich dann zu euch, und ihr wollt die Karten ja vielleicht vor Weihnachten selber noch weiterverschicken). Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz dürfen auch mitmachen, sagt Anne 🙂

Ich hoffe es ist alles klar – wenn nicht, bitte laut schreien! 🙂 Und jetzt bleibt mir nur noch, euch viel Glück bei der Verlosung zu wünschen!

xoxo, Großstadtprinzessin

(all images via EchtPost.de)

 

This is a giveaway where people can win christmassy postcards. It is not open internationally, unfortunately, but only to readers from Germany, Austria and Switzerland. That’s why I didn’t bother to translate the text, I hope you understand! 🙂

16 Responses to Weihnachtspostkarten zu gewinnen!!!

  1. Find ich sehr hübsch! Würd mich freuen heuer so schöne Karten zu Weihnachten verschicken zu können 🙂
    liebe Grüße! Bettina

  2. Was für entzückende Postkarten!! Da bekommt man ja gleich noch mehr Lust fleißig Weihnachtspost zu schreiben 🙂
    Besonders die Eule finde ich ja genial!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

  3. Das sind ja wundervolle Karten! Da spring ich doch gleich in den Lostopf. 🙂 Mailadresse ist hinterlegt. 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg!

  4. Oh wie toll! (Wobei ich die Masking Tape Karte irgendwie seltsam finde, so als gedrucktes Motiv – aber die anderen sind wunderbar!) Ich bin gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Nele

  5. Da hüpfe ich direkt mit in den Lostopf, um vielleicht ein paar dieser tollen Karten an liebe Menschen verschicken zu können. LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.