What I’m working on…

Naaa, ihr Lieben? Ist schon spät, ich wollte mich aber trotzdem noch mal kurz melden. Das Wochenende hab ich mit meiner Mädelsgang verbracht, wir haben ganz klischeehaft eine Grease-würdige Pyjama-Party abgehalten, mit Schminkorgie und viel zu viel Essen und allem drum und dran – und natürlich mit fürchterlich viel Geschnatter. Ich hab’s richtig genossen und bin sehr glücklich, die alle mal wieder gesehen zu haben <3

Jedenfalls hab ich den Rest des Tages auf dem Sofa verbracht, auch weil ich immer noch erkältet bin – und, was soll ich sagen, es weihnachtet allmählich im Hause Großstadtprinzessin, und natürlich sitze ich mittlerweile emsig an der Geschenkeproduktion. Ich dachte, ich zeig euch einfach mal ein winzigen Blick auf mein aktuelles Projekt (das Resultat kann ich natürlich erst nach Weihnachten enthüllen…):

WIP 1

Na, wer von euch errät, was es mal werden soll… ? 😉

Ich wünsch euch jedenfalls noch einen ganz doll gemütlichen Abend, bis Dienstag!

xoxo, Großstadtprinzessin

It’s beginning to feel a lot like christmas, so right now I’m working on my handmade holiday gifts. This is a tiny sneak peak (I can’t show you the result till after christmas, obviously, since many of my friends and relatives read my blog) – can you guess what it’s going to be? 😉

4 Responses to What I’m working on…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.