Win-Win Situation

Update: Dieses Gewinnspiel ist jetzt geschlossen! / This Giveaway is now closed!

 

{source}

Kommt euch das vielleicht bekannt vor? Dass man, während man eigentlich was ganz anderes machen sollte (wie zum Beispiel für die Uni lernen, ähem), die tollsten Sachen zustande bringt? Ich stecke zur Zeit jedenfalls etwas im Lernstress und habe deswegen am Wochenende folgerichtig NICHT gelernt, sondern das hier gemacht:

Richtig, das ist ein Freundschaftsbändchen. Die scheinen derzeit wieder in zu sein bzw., zu werden, jedenfalls sind die US-Blogs sowie Pinterest voll mit Freundschaftsbändchen, und da hab ich mich dann am Samstag einfach mal hingesetzt und geguckt, ob ich das auch noch kann. Das letzte Mal, dass ich so ein Armbändchen hergestellt habe, ist nämlich länger her, als mir lieb ist 🙂

Wie sich herausstellte, bin ich durchaus noch in der Lage, ein vernünftiges Freundschaftsbändchen zu knüpfen. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, bloß habe ich hinterher, als es schon längst fertig war, mir gedacht, dass eigentlich die Farben nicht so ganz mein Stil sind. Es ist ein bisschen zu boho / ethno für meine Garderobe, wenn ihr versteht. Und deswegen, weil ich nicht so der Boho-Typ bin, ist heute euer Glückstag, ihr könnt nämlich dieses wunderschöne Freundschaftsbändchen gewinnen! Jawohl, mein erstes Giveaway. Yay! 🙂

Also, es funktioniert folgendermaßen: Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse. In einer Woche (genauer gesagt, nächsten Mittwoch, um 16:00 nachmittags), werde ich die Kommentare schließen und per Zufallsgenerator einen Gewinner ermitteln. Dieser (oder diese) wird dann am Mittwochabend verkündet und darf sich über ein handgeknüpftes Freundschaftsband mit Metallverschluss – wir wollen ja nicht, dass es so aussieht wie bei Wolfgang Petry – freuen. Ihr müsst nicht, um mitmachen zu können, meinen Feed abonnieren, mir auf Bloglovin’ folgen, ein Fan auf Facebook sein oder über dieses Gewinnspiel bloggen oder twittern; obwohl ich mich natürlich freuen würde, wenn ihr’s trotzdem tätet. Die einzige Bedingung für die Teilnahme ist eine deutsche Anschrift, wegen der Versandkosten (sorry, Janneke! :().

Alles klar? Dann auf die Plätze, fertig, los! Kommentiert, was das Zeug hält! 🙂

xoxo, Großstadtprinzessin

I’ve made this cute friendship bracelet over the weekend but afterwards realized that the colours aren’t really ME. So I’m hosting a giveaway! If you’d like to win this bracelet, please leave a comment with your e-mail adress. The giveaway is open until next wednesday, 4 pm (UTC +2), and I’ll announce the winner on wednesday night. Please understand that I can only include your comment if you live in Germany! And now, ready, set, go, hit the comments!! 🙂

3 Responses to Win-Win Situation

  1. Pingback: Großstadtprinzessin woanders | Großstadtprinzessin

  2. Hallo,
    nach mehreren Versuchen: jetzt kann ich einen Kommentar HIER schreiben! Ja, also, wie schon versucht zu sagen: das F-Bändchen steht mir natürlich zu, denn Tanten und Nichten können ja Durchaus auch befreundet sein oder? FREU MICH DRAUF ;-))
    Liebe Grüße OAH